Kundenservice
Auf dieser Seite finden Sie die meist gestellten Fragen.
Standard 12 Jahre Premium Garantie, das ist einzigartig! Wie funktioniert das?
Als einziger in Deutschland liefern wir all unsere Chesterfield Möbel mit 5 Jahren Chesterfield Leather Care Garantie.
Lesen Sie mehr über Wie funktioniert das? Von der 12 Jahre Chesterfield Leather Care Garantie.
Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen?
Das Chesterfield Original hat eine Außenkante von hohem Qualitätsleder und ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich, es ist der Klassiker unter den Chesterfield Möbeln.
Nur aus den Besten und speziell sortierten Rinderledern fertigen wir die Vintage Serie. Die Bearbeitung und die Färbung dieser Chesterfields geschieht mit 100% Handarbeit.
Wie sind die Maße der Möbel?
Sie finden die Maße der Möbel auf unserer Website.
Tiefpreisgarantie
House of Chesterfield garantiert Ihnen Tiefpreise mit Standard 5 Jahren Garantie, nirgends ist dieses Produkt mit dieser Qualität günstiger, sollte dies doch so sein, dann zahlen wir Ihnen den Unterschied und 50€ extra zurück.
Lesen Sie Sie Bedingungen über die Tiefpreisgarantie
Bestellen
Der Bestellprozess ist einfach und durchläuft 4 einfache Schritte:
- Finden Sie das Möbel, welches Sie sich wünschen und platzieren Sie es in Ihrem Warenkorb. Sie werden nun zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen möchten, gehen Sie einfach zurück zu unserem Webshop.
- Danach geben Sie einfach Ihre Daten ein, damit Sie sich in Ihrem Account einloggen könnnen. Wenn Sie noch keinen Account besitzen, können Sie einen anlegen, oder Sie bestellen ohne Account.
- Im folgenden Schritt können Sie Ihre Bezahlmethode auswählen.
- Im letzten Schritt, müssen Sie Ihre Bestellung bestätigen um diese abzuschließen. Sie empfangen danach Ihre Bestellbestätigung mit allen Angaben Ihrer Bestellung.
Bezahlung
Sie können bei The House of Chesterfield aus folgenden Bezahlmöglichkeiten wählen:
- Kreditkarte
- Überweisung
- PayPal
- Barzahlung bei Lieferung / Nachnahme.
Mehr über die Bezahlung.
Lieferzeit 2- 4 Wochen
Die Lieferzeiten für die Sessel, 2- und 3 Sitzer sind 2-4 Wochen.
House of Chesterfield bietet Ihnen eine Gratis Lieferung. Sie können individuell und flexibel das Lieferdatum abstimmen. Dies kann am einfachsten telefonisch, aber auch per Mail mit unserem Kundenservice.
Mehr über unsere Lieferzeiten.
Keine Lieferkosten
House of Chesterfield liefert alle Möbel gratis zu Ihnen nach Hause.
Nicht gut, Geld zurück
Sie haben das Recht innerhalb von 28 Tagen den Artikel zu retournieren Sie bekommen dann Ihr Geld zurück.
Mehr über retournieren.
Unser Kundenservice
Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich. Sie können uns während unserer Bürozeiten werktags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0031 528 235 210 erreichen.
Sie können uns auch per E- Mail erreichen: info@houseofchesterfield.de.