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Reklamationsverfahren

Wir möchten, dass unser Service gut ist, und deshalb wir schätzen Ihre Meinung und Erfahrung. Unsere Produkte werden von Menschen handgefertigt. Trotz  vieler Schulungen und jahrelanger Erfahrung unserer Mitarbeiter kann es vorkommen, dass manchmal ein kleiner menschlicher Fehler gemacht wird, der bei unseren Qualitätskontrollen nicht bemerkt wird. Wenn Sie nach der Lieferung eines unserer Chesterfield-Produkte eine Beschwerde haben, möchten wir dies so schnell wie möglich erfahren. Wie alle unsere Kunden sollten Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt von uns erhalten,  Wir werden die  Reklamationen schnell lösen.

 

Wie gehen wir mit einer Beschwerde um?
 

Unser Beschwerdeverfahren sieht wie folgt aus. Beschwerden über die Erfüllung des Vertrags müssen innerhalb einer angemessenen Zeit, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat, vollständig und eindeutig beschrieben an House of Chesterfield übermittelt werden,  Die eingereichten Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Bearbeitungszeit erfordert, wird House of Chesterfield innerhalb von 14 Tagen eine Empfangsbestätigung und den Zeitpunkt anzeigen, zu dem der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann.

 

 

Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Disputes Committee einreichen.

 

Kontakt  House of Chesterfield
 

Haben Sie eine Beschwerde oder benötigen Sie weitere  Unterstützung, senden Sie bitte eine E-Mail an: service@houseofchesterfield.com

 

Hier finden Sie unsere vollständigen Kontaktdaten.

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